Don
(¯`•._NOOOOOB_.•´¯)
|
Post by Don on Jul 15, 2005 19:39:35 GMT
Lars steht jedem mit Rat und Tat zur Seite und das auf seine eigene hilfsbereite Art und Weise . (hust,hust...) Blödsinn er ist nett zuvorkommend und klug . (dieser Gandalf ) Jetzt mal ernshaft er ist richtig lustig und jeder kommt super mit ihm klar und in Sachen Tradingcard Games ist er ein echtes Ass . Das ist doch wiedermal ein Grund mehr den Drachenhort zu besuchen. ;D
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 9, 2005 17:50:29 GMT
Tolles Outing... *ROLF*
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 13, 2005 6:56:28 GMT
Also mal ehrlich Lars ist und bleibt ein toller Kerl^^
@ Nemesis.... das heißt rofl^^
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 13, 2005 19:12:53 GMT
I Know, I Know!!! ^^das muss so!!!
|
|
|
Post by thehappynes on Sept 19, 2005 9:40:14 GMT
Also, ohne jetzt zu schleimmen Ich find den lieben Lars auch ganz nett...manchmal ;D
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 19, 2005 12:09:46 GMT
Naja eigendlich is er Einer der der besten und Bodenständigsten Menschen die ich kenn!
Krass... das mein ich sogar ernst!
Ich kenne nicht viele Leute die so ehrlich, humor.- und verständnissvoll sind, und das mit eigener Familie, Beruf usw!
|
|
|
Post by thehappynes on Sept 21, 2005 9:09:15 GMT
Ja, wa? Ich mein mal, wie er das mit seiner Familie gebacken kriegt frag ich mich er aber auch nicht zu beneiden...oder doch?
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 21, 2005 12:23:02 GMT
dazu sag ich jetzt mal nichts! ich hab da meine eigene Meinung!... das is zu privat!
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 22, 2005 4:26:23 GMT
dann war zwar der Psot überflüssig aber egal...
Ich denke er ist zu beneiden: Wer es schafft Familie und Beruf so unter einen Hut zu bringen, dass weder bei dem einen noch bei dem anderen größere Abstriche gemacht werden müssen hat meinen :[RESPECT]: verdient
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 22, 2005 8:42:08 GMT
Em wia auch immer du das meinst!
Wie wärs eigendlich, wenn jemand mal mit ner Digi cam in den Laden Maschiert??? N Paar Fotos macht und die Hier reinstellt??? Also wenn ich von Eric die Cam bekomme könnte ich das morgen villeicht schon machen! Mal gucken!
|
|