|
Post by angeleye on Dec 21, 2005 19:07:16 GMT
eh du bist 17 stimmts? auf die idee das selbst zumachen bist du nicht gekommen oder? mit 17 sollte man schon genug gripps haben (und auch einsetzten können).
übrigens wegen dem spam(!) DU bist ja wohl der größte spamer hier im forum. ausserdem sollte man schon mal irgendwelche vorschläge diskutieren.
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 22, 2005 11:59:38 GMT
Is ja auch mein Forum^^
Naja also so einfach von wegen mach mal alles selbst is das net! Das Problem is, das Lars sich in Sachen Forum bzw. Internetpräsentz(Ich würd ichm auch ne html Seite Schreiben, die wirklich gut is!) sich um ÜBERHAUBT nichts kümmert! Das allertollste was er getan hat is sich hier im Forum an zu melden und dann 1-2 Posts ab zu geben! Auserdem regen mich leute auf, die immer nur nehmen und NIE was geben! Wenn du Lust hast besorg dir ne Cam mach Photos! Du würst bestimmt ne menge Lob von Lars erhalten! Im übrigen sieht der Laden zur Zeit seur, sehr unordentlich aus!
Wegen Vorschläge diskutieren! Du solltest bevor du sowas sagst hier mal alles durchlesen... die Aufteilung der Tage is vorhanden nur wenn sich auch bei sowas LARS um nix kümmert, verblassen solche Sachen und die aktuallität gehr Flöten!
|
|
|
Post by angeleye on Dec 22, 2005 17:56:37 GMT
*abfeier* *gggg* du bist schlau. versuch doch erstma EIN ordentliches forum machen.
das hatte ich morgen auch vor.
dein humor lässt zuwünschen übrig. *kopfschüttel*
du bist ein kunde. wann warsten das letzte mal da? weil ich war vor kurzem genauer gesagt dienstag und ich würde sagen, der laden sieht wie immer aus.
scherzkeks. ich hab mir den ganzen thread durch gelesen.
*gg* warum muss sich immer lars um alles kümmern? du bist 17 und machst das forum hier freiwillig, da sollte man auch mal was für tun und nicht alles auf lars abwälzen.
*kopfschüttel* du bist schon ein spinner.
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 22, 2005 18:32:55 GMT
Und genau weil ich es Freiwillig mache... auserdem is es am anfang so geplang tewesen, das ich ihm ein Forum baue, er das dann hier mitmacht, oberMod wird und sich ums Forum und die Internetpräsenz Kümmert!
So.. em was jetzt...
Alo das Forum hier is ein Free Forum von irgend einem anbieter... naja und eigendlich war dashier alles ein Test bzw der Einstieg ins Internet für den Drachenhort naja und Da Lars Nix Gemacht hat... Tja sein Peh!
Auserdem ich hab das aus Freundschaft zu ihm gemacht, weil ich ihn so lange Kenne und eigendlich auch mag, nur wenn er sowas hier nicht ansatzweis nutzt sein pech!
AUSERDEM WAR IN MEINEM LETZTEM POST KEIN STÜCK WITZ!!!! ALLES ERNST GEMEINT1
|
|
|
Post by angeleye on Dec 22, 2005 18:37:12 GMT
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D du bist witzig. *g*
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 23, 2005 12:49:02 GMT
Nein bin ich nicht! Das is die verdammte TRAURIGE Warheit!
Alsu jetzt mal Klartext! Lars ist jemand der sehr viele Chansen nur wegen Faulheit verpasst! Er mein, alle Leute sollen sich selbst um ihr Game kümmern! Gut er macht ab und zu auch was... wie für Conftontation den Montag als "Einführungstag der CO3 REGELN" zu daklarieren und das ein gutes viertal Jahr zu spät....
Oder solche Sätzt raushauen: "Wenn ihr Magic turniere Spielen wollt müsst ihr die organisieren!" Gut wenn er dafür ne begründung hätte, einen von uns dafür vergüten würde oder sich ansatzweise erkenntlich zeigen würde, ware das ja FAST OK aber auch irgendwie überhaubtnicht!
Ich mein mit einem solchen Spieleladen hat stellt man damit auch gewissen Dienstleistungen ins Angebot! Früher (Als es World of Worcraftnoch nicht gegeben hat) Hat es ja von seiner Seite aus alles mögliche gegeben, um Kunden zu unterstützen bzw. Turniermanagment o.ä!
Und das ist genau das Selbe wie heir! Wenn er sich nicht ansatzweise ums Forum kümmert heist das, dass ers ja eigendlich nicht braucht! Aber würde er mich darin unterstützen sehe es hier A anders aus und B wär es nicht so ein billiger Forenstandert!
Und hier nochmal die erklärung! Dieses Forum wurde errichtet in dem Glauben dabei mit Lars und somit dem Drachenhort direckt zu koorperieren! Nur exestiert nicht ansatsweise sowas wie ein Support in sachen Lars also hält sich dieses Forum minnimal am Leben!
Nun man will meinen, hier hat sich in einem Halben Jahr nichts verändert... kann man ja auch nicht wissen wenn man es nicht von früher gekannt hat!
So anderer Punkt! Deine "Ach so lustigen beleidigungsFloskeln" Nerven mich! Unterlass das bitte! Noch ien Punkt! Hier is ein Thread für konstruktieve Krittik o.ä aber nicht für den Quatsch den du hier postest! Und ohoho du hast dieses Thread ganz von vorne gelesen... TOLL !!! Es get aber nicht irgend einen Dummfug zu erzählen wenn dieser in ANDEREN Threads existiert!Nur werden so sachen wie Termiene nicht von Lars aktualisiert und hier hat es jeder gemerkt, dass dieses FORUM ohne Lars kompletter Schwachsinn ist!
|
|