|
Mangas
Sept 19, 2005 12:46:07 GMT
Post by Nemesis on Sept 19, 2005 12:46:07 GMT
Also Ich hab gerade 3 posts an Falscher Stelle gelöscht und würde mich freuen, wenn ihe hier eure diskusion wieterführen würdet!
Ich selbst habe volgende Mangas Im schrank: KIARA ESCAFLONE YU-GI-OH(warn Geschenk...) DRAGONBALL DETEKTIVCONAN DNA²(alle bände... 5stk) DRAGIC MASTER(Sehr cool!)
Tja dann habe ich alle bände von ANGEL SANCTUARY gelesen... Alle von GOLDEN BOY gelesen...^^ Naja nd me menge No Nama Ein Band Mangas.
Von den übrigen habe ich eigendlich nur immer sen ersten Band... naja CONAN und DRAGONBALL hab ich mehr.
Allerdings habe ich erst neulich (2-3 Monate ) ne Menege Mangas verkauft! (also DB und COANAN)
|
|
|
Mangas
Sept 21, 2005 9:20:06 GMT
Post by thehappynes on Sept 21, 2005 9:20:06 GMT
Also ich hab noch zu Hause... Hagane und äh...muss ich doch noch mal nach schauen...
|
|
dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Mangas
Sept 23, 2005 19:26:05 GMT
Post by dermanaritter on Sept 23, 2005 19:26:05 GMT
hmm mein Angebot ist etwas anders
SAILERMOON ja alles hat ein anfang und dieser hier ist sogar gut hat was die serie (rein objektiv ^^) Dragonball(Ein Hype der was kann) YGO(schämen tu ich mich dafür nicht ^^) POKEMON serie 1(SAUGEIL Besser als die Serie Legend of Mana trotz des spritzen Humor genial Gold seint saga Ja auch gut ^^ Warcraft leider nur einen Ragnarrök zum Kult der Manwha und zum Schluss LLast but not least KENSHIN einfach nur hammer schade das ich nicht alle Bände habe
|
|
Xaardas
(¯`•._NOOOOOB_.•´¯)
|
Mangas
Sept 23, 2005 19:43:03 GMT
Post by Xaardas on Sept 23, 2005 19:43:03 GMT
Also meine Wenigkeit besitzt folgende (Bisweilen Komplett erschienene) Mangaserien:
Manga Love Story (gut ich meine man kann sich streiten aber der Theorie teil ist sehr gut gelungen)
Dragon Girls (OK ein Beat em Up mit Knappen Röcken aber eigentlich viel Altertümliches aus Japan)
Trigun (Anfangs sehr lustig aber eine eigentlich sehr tiefgreifende Story)
Tenchi Muyo (Ein schöner Manga zu dem ich auch die DVDs besitze)
Neon genesis Evangelion (Eigentlich brauche ich zu diesem Manga nichts sagen aber für die Unwissenden: "Es ist ein Manga der nicht besser mit der Menschlichen Psyche umzugehen weiß als dieser.......Danke Hideaki Anno !^°^")
NGE - Iron Maiden (Also ich sage auch nur dazu TOP da er eine anderen Storyverlauf hat wie Neon Genesis aber dennoch sehr gut)
zum schluss noch der Beste von allen Great Teacher Onizuka (GTO ist der wohl mit abstand beste Mange Japans...und das nicht nur meiner Meinung nach Er beleuchtet viele Aspekte von Schülern und/oder deren Umfeld. Dessen auswirkungen und deren Folgen auch die Menschen und ihrer Umgebung.....Und alles ist verpackt in dem immer wieder Sympatisch auftretenden Eikichi Onizuka der mal sehr Witzig aber auch sehr Ernst auftritt. Aber er ist immer der der nicht aufgibt und seinen mitmenschen ,ob Schüler oder Freunde, hilft ihre Probleme zu überstehen und sich selbst zu finden....Hmm solch einen Lehrer hätte Shinji haben sollen :-P)
Ich möchte abschließend noch eine Erklärung an alle geben die hier rein Posten wollen "IIIhhhh, ihr lest Comics"...Falsch wir lesen keine Comics wir lesen Mangas das ist etwas völlig anderes denn Die Zeichenrichtung Manga oder auch Anime ist seit dem 12. 09.1990 eine Weltweit anerkannte Kunstrichtung...also bitte erst mal denken dan Spammen ^°^"
MFKG Xaardas
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Mangas
Sept 23, 2005 19:45:18 GMT
Post by dermanaritter on Sept 23, 2005 19:45:18 GMT
Ich glaub der untere teil war sinnlos hier sind bis jetzt nur wissende was sich bald ändern wird ^^
Aber mein Liebling ist ganz klar Kenshin ^^ Schuld Sühne Mord Rache Attentäter und Schwertkampf einfach geil ^^
|
|
|
Mangas
Sept 23, 2005 22:26:41 GMT
Post by Nemesis on Sept 23, 2005 22:26:41 GMT
Außerdem ist die Form der Comics eine wesentlich ältere Form der Kunst und wird wesendlich eher von anderen Toleriert! Man nehme Pop Art... wenn ihr wisst was das ist! Eine Abwandlung der schon fast Bizarren Form des unbewegten Zeichentricks!
Achja... man stößt nicht mit allen dingen auf Ablehnung... den NÄCHSTEN Satz schenke ich mir...
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Mangas
Sept 24, 2005 14:16:06 GMT
Post by dermanaritter on Sept 24, 2005 14:16:06 GMT
ähhhmm nur so als Info MANGAS sind älter laut Xaardas ca 2000 Jahre alt
btw gibt es mehr Fans von mangas als von Comics innerhalb Deutschlands ^^
naja^^
|
|
|
Mangas
Sept 25, 2005 14:28:42 GMT
Post by Nemesis on Sept 25, 2005 14:28:42 GMT
Naja also mit älter meinte ich eigendlich den europäischen raum.... hab mich nich gut ausgedrückt... und älter in der öffentlichen/ Mainstream Verbreitung Das Mangas auch nur ansatzweise 2000 Jahre alt sind würd ich jetzt mal bestreiten! Irgendein beweiß am Start??? Würd mich echt Intressieren!
Wie auch immer...
Warum stempeln sich eigendlich einige Leute gleich selbst als Nerd ab und denken gar nicht dran dass, das was sie tun von den Leuten akkzeptiert wird??? Also im bezug auf die lustige Rechtfertigung...
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Mangas
Sept 25, 2005 20:39:26 GMT
Post by dermanaritter on Sept 25, 2005 20:39:26 GMT
Nerd ? erklärung bitte?
btw falls du mich meintest denke ich mal kann ich meinen das es im grunde egal ist was andere über mich denken mir geht es am ***** vorbei ob die es akzeptieren oder nicht Aber wieso sollte man keine Mangas akzeptieren immerhin sind die beliebter als comics hierzulande meiner Erfahrung nach
ausserdem gibt es sogenannte kleinstrips von Mangas die halt relativ alt sind ^^ (Xaardas musste fragen net me)
|
|
|
Mangas
Sept 26, 2005 13:38:14 GMT
Post by Nemesis on Sept 26, 2005 13:38:14 GMT
Hab ich dich gefragt??? Naja egal...
|
|