|
Post by Nemesis on Sept 27, 2005 17:07:34 GMT
Signaturen sollten den Leesefluss nicht beeinflussen!
Dazu sollten sie so gering wie möglich ausfallen!
Ein Spruch wie der von Drakeel oder ein Banner wie meins sind gesttet!
Größer Nicht!
Das gillt insbesondere für Bilder im Anhang!!!
Das heißt MAXIMUM der Bild Signatur ist 400x90.
Bewegte / animierte Signaturen sind nicht erlaubt! Die Farbgebung der Bilder sollte nicht stören oder anders nerfig sein!
Mehr als ein bild sind nicht erlaubt, ebenso wie Ein Bild und ein zu langer Text.
INHALTE
Hierzu 2 Punkte :
Es darf keine beleidigenden Inhalte haben! (Nazitum sowie gillt als Beleidigung!!!)
Es darf nichts mit Religion oder Politik zu tun haben, da diese Themen im Drachenhort Forum nicht erwünscht sind!
|
|
dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Post by dermanaritter on Sept 28, 2005 8:43:19 GMT
sowas blödes wie frabgebung oder so ist totaler quatsch weil sowas a) von person zu person unterschiedlich ist b) es einfach nur totaler schwachsinn ist
btw hast du für sowas ja nicht mal nen Bereich und musst das im falschen thread schreiben
|
|
|
Post by thehappynes on Sept 28, 2005 8:57:16 GMT
Also, leute...ihr habt ja probleme gut, ich mein ma es is schon richtig, was hier so steht aber ihr müsst doc zugeben, dass es das beste wäre kein Bild in der Sig zu haben ;D
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 28, 2005 9:18:40 GMT
naja kein bild finde Ich zwar auch gut, aber ich finde auch, dass Banner o.ä was man selbst gemacht hat ziehmlich cool aus schaut! Also diese bestimmung! Und Oh.. das hier ist der Bereich für sowas... Der Drachenhort ist jetzt auch im Netz present und erreichbar, also müssen hierzu feste Bestimmungen gellten!
Danke!
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Post by dermanaritter on Sept 28, 2005 9:25:59 GMT
naja wie du siehst hab ich es auf die grösse gemacht mehr aber auch nicht weil ich den rest für quatsch halte ^^ was er auch ist
|
|
|
Post by thehappynes on Sept 28, 2005 9:27:01 GMT
;D Ha, Bestimmungen schon aber dann welche mit denen die User auch einverstanden sind Das wäre doch chon schön
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 28, 2005 9:28:41 GMT
Hmm joa.. also mach ich ne Umfrage o Bilder in den Sig erlaubt sind!
Danke für diese Idee!!!
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Post by dermanaritter on Sept 28, 2005 9:31:47 GMT
hmmm und wenn ja solltest du auch mal beprechen ob die regeln hier auch angenommen werden ^^
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 28, 2005 19:49:32 GMT
Nein! Die sind so...
|
|