|
Post by Drakeel on Sept 9, 2005 6:50:46 GMT
So hier mal ein paar Fragen:
Ich will mir den Devourern anfangen und habe mir deshalb einen Tyran von Vile-Tis gekauft.
Die Figur kostet 76 Punkte die Werte kann ich noch net ganz auswendig... aber die Sonderfähigkeiten: Zäh, Besessen und geborener Kämpfer
Lars meinte ich soll mir dann unbedingt noch die Schlitzer holen, da die wohl extrem stark sind.
Außerdem will ich mir noch die Jäger von Vile-Tis (nicht die Kopfgeldjäger) holen...
Meine Frage: Wie gehts dann weiter und/ oder Verbesserungsvorschkäge bitte
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 10, 2005 18:17:41 GMT
Also erstmal Herlich wilkommen in der Confrontation Gemeinde!!! Ich sag dir jetzt mal ne seite, die ich eigendlich täglich mit 3 Posts besucht: www.planet-confrontation.de und da das Forum... also 81.169.137.247/cgi-bin/yabb/YaBB.plNaja also ich finde, dass die Vorace(...?...) Krieger hammer sind! Für die Pkte sind die einfach mal richtig taff!!! Wie Lars schon meinte sind die Schlitzer einfach krank! (kack meißtens gegen die ab!^^)Und zu meiner Entteuschung wurden die in Co3 nicht VERBOTEN Tja dann gäbs halt noch diese unglaublich starken Eklipsantis! Zwei Versionen : einfach Spitze!!! Und von den Tussis gibts jetzt ne Oberfrau... Menno! Also nicht Managarm sonder noch ne neue...(Managarn is sone Box mit nem Hund als Bonusfigur!!!=) Die is aber auch sehr Stark nur n bissel teuer!(AP mäßig) Tja der Meißter des Schlachtens eignet sich nicht nur als Kämpfer sehr gut, er kann auch noch zaubern. Der hat meißtens 4 NahkampfWürfel... Die Blutskrieger erscheinen mir als auch recht brauchbar(diese Elfen mit Beidhändig!) Tja und was eigendlich in keiner Devi Armee fehlen darf sind Carnivore (Auch 2 Versionen vorhanden also bis zu 4 Minnis dieser Einheit möglich!!!) Obwohl der Blaue Carnivor der bessere is!!!(also eine Karte mit roter Rüsstung und eine blaue)
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 11, 2005 13:23:41 GMT
so in die Richtung hatte ich auch gedacht... nun ja... mal schaun was die Zeit bringt... Jetzt hab ich mir erstmal das Regelwerk geholt^^
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 11, 2005 16:56:13 GMT
Ah sehr cool!
Ich glaub es is einfacher, das alles zu verarbeiten(Regelwerk) wenn man Co2 nicht gespielt hat! Eine imense Umstellung...
Also noch was zu den Minnis:
Eclipsantis, Voraces, Carnivore, Schlitzer und Tyran.... Is ne Nette Aufstellung!!!(den Meißter nich vergessen!!!!)
Die Blutskrieger sind zwar Stark aber für Devis zu defensief.
Also hier ne Taktik dieser Aufstellung:
Möglichst schnell alles niedermätzeln, und das Einen nach dem Anderen!
Wie genau du die Minnis auf die 400 AP verteilst is dir überlassen!!!
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 15, 2005 4:48:33 GMT
tjoa..... na mal schaun.... ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Zeit für mich ... muss mich aufs Studium vorbereiten...^^
d.h. das ich mich erstmal nicht um den weiteren Aufbau der Armee kümmern werde.... (frühestens nächsten Monat gehts weiter)
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 15, 2005 12:19:28 GMT
Ich zeig dir jetzt mal was: aube.scorpion.free.fr/oiso/PICT0136.JPGDer is zu groß um ihn als pic zu posten! Also das sind Modulbare Neuheiten!!! D.h du kannst entscheiden mit was du die Fiecher Ausrüstest(unterschiedliche wert Boni...) und kannst so von jedem einzelnem Typ mehrere Aufstellen.
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 15, 2005 19:50:31 GMT
und was zum Henker sind das??
Vorace... Krieger oder noch was anderes??
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 16, 2005 11:22:12 GMT
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 16, 2005 18:32:08 GMT
gibts die Fähigkeiten auch in Deutsch??^^ oder zumindest Englisch... hab nämlich keine Lust mein Französisch-Wörterbuch rauszukramen..
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 18, 2005 14:23:19 GMT
Tja musst du wohl!... Also Tueur Ne heißt "Geborener Kämpfer". Ich denke dass Furi guerriere , "Kriegsrausch" heißt. Bei Vivacite bin ich mir net sicher! Müsste aber sowas wie "Schnelligkeit" heißen! (und das wär echt Krass!!!)
|
|