dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Post by dermanaritter on Sept 18, 2005 12:09:56 GMT
Alahel + sakrament + Erlösung = 105 4 x Königliche Gardisten a 40 Punkte = 160 + 2 Bogenschützen von Icquor a 18 Punkte =36 =301 oder sollt ich lieber statts den beiden Bogenschützen eine Barde von Alahan + ManaBogen reinnehmen ?
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 18, 2005 14:18:30 GMT
Em du solltest dur mal die Neuen Regeln Durchlesen!
Karten wie Manabogen gibt es nicht mehr! D.h. Es gibt keine Karten aus Büchern(zauber u. Wunder). Jetzt gibt es ne Menge anderer Zauber, die im Regelbuch stehen!
Die 300 AP gräntze ligt jetzt bei 400 AP! (allerdings nicht drüber... also nicht 401 oder 410 AP) Also 4 x K. Garde sind mir n bissel zu viel... also villeicht 8mal Paladiene???
7 figuren sind sehr, sehr wenig! Ansonsten finde ich, dass Alahel eine Sehr gute Wahl ist! (hab ja auch mal Löwen gespielt!)
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Post by dermanaritter on Sept 19, 2005 10:28:56 GMT
Danke für die antwort
toll-.- gibt es die neuen regeln irgendwo im Netz hab nämlich keine Kohle -.- für das Buch
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 19, 2005 12:13:25 GMT
Nein! Nicht mal auf Französisch! ... Tja ic würd auch noch mit dem Buch warten, bis die Ihre 2nd version Rausbringen, da in der ersten ein Produktionsfehler war! ... Viele Seiten haben sich gelößt! ... Pro Buch 30 € Das muss unglaublich teuer sein! Alles fürn Arsch!
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 22, 2005 4:31:47 GMT
wer sich über die Preise beschwert sollte über seine Posts in anderen Bereichen nachdenken.... Denn wenn keiner kauft, kann Lars keine Turniere machen^^
So genug geflamt
Mein Buch löst sich nicht auf und ich bin froh die 30 Euro investiert zu haben, da ich schon lange damit geliebäugelt habe mit Confi anzufangen.
Zum eigentlichen Topic kann ich nicht wirklich was sagen, außer das es wirklich wenig ist mit nur 7 Modellen aufzukreuzen (jaja... ich mit meinen Devourern muss mich freuen wenn ich überhjaupt auf sone Zahl komme^^) Ich habe die Paladine schon in Aktion erlebt und halte sie auch für eine bessere Wahl als die Gardisten... also.... schau mal was da zu machen ist... oder lasss dich von Lars beraten.
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 22, 2005 8:07:57 GMT
naja an sich sind die Königlichen Gardisten um vieles besser nur 40 AP sind etwas zu viel! Em die Bücher werden anstandslos von UC (Universal Cards) wieder zurück genommen! Ich meinte, dass es für die Leute, die Diese Bücher mit Produktionsfehler gedruckt haben echt ne menge Geld verlieren!
@ der manaritter... kennst du die Walküren??? die finde ich sehr Stark! Also als billige Einheit!
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Post by dermanaritter on Sept 23, 2005 19:01:30 GMT
ja aber gefallen mir so nicht ^^"
|
|
dermanaritter
Ritter aus Leidenschaft
|
Post by dermanaritter on Sept 28, 2005 8:53:00 GMT
Ich will auch keine vorgefertigte armme ich wollte nur eure meinung hören die hab ich geklriegt und damit hätte dieser Thread eclosed werden können
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 28, 2005 9:20:19 GMT
As you Wish!
---LOCK---
Ps: Willst du nun spielen??? kannste per Pm sagen oder heute im Laden! kannst ja heut mitbringen! Ich hab Zeit!!!
|
|