|
Post by Nemesis on Jul 12, 2005 1:25:52 GMT
Einfach mal hammer! wenn der Goblinkong in der 9.ten ein Goblin ist, wird er einfach mal unglaublich stark! Er puscht so sich selbst und kann nicht mehr so leicht mit Dmg getötet werden!!! Aber das beste ist ja, dass wenn der Goblin King zum Goblin wird, müsste der Elvish Chammpion, sofern er drinn ist, auch ein Elf sein und was das für Ausmaße hat will ich ja gar nicht wissen! Schade hierbei ist nur, dass Elfen in der 9.ten nicht wirklich pralle sind! Jedoch steht in Ravinka eine völlig neue Art der Elfen auf dem Plan! Soviel ich gehör habe sind das nähmlich Elve-Wizzards... und eher Combofiecher! Naja ... Aber Goblins sind eigendlich immer stark und mit dem King... gehts RUND!
|
|
murdock
(¯`•._NOOOOOB_.•´¯)
|
Post by murdock on Jul 27, 2005 8:42:20 GMT
Tach auch! Naja... also deine Euphorie kann ich eigentlich nicht so ganz teilen. So stark finde ich den King gar nicht. Zudem: Warum erhält er selbst +1/+1? Da steht doch "OTHER Goblins get +1/+1...". In den Top Decks ist die Karte rar gesät und findet nur in Anfänger Decks viel Absatz. Vernünfitge (und schnelle) Gobbo Decks kommen auch ohne ihn klar. *in den Deck-Thread deut den er vor 10 Min geschrieben hat* Zum "Elvish Champion":
|
|
|
Post by killeme2 on Aug 17, 2005 19:38:58 GMT
Murdock hat recht selbst wenn die Lords (also goboking und elvish champion) auch ihre Klasse sind bringt das nicht soviel weil dort auf der Karte (wie schon gesagt) "Other" steht. Wo ich aber Murdock nicht ganz Zustimmen kann ist der Fakt das die beiden nicht soooo gut sind. Es ist wahr das ein Gobo deck auch ohne auskommt, ABER würde der King sich selbst Bonus geben wäre er vor Schock und anderen Kleinviehschadensmacher sicher was ihn dann zum renner machen würde. Da er aber kein Bonus von sich selbst bekommt is er nicht unbedingt wichtig für Gobodecks.
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 17, 2005 20:27:50 GMT
"Kleinviehschadensmacher"... Sau cooles Wort!!!!!
Das stimmt leider! Trotzdem sind die Fiecher ducht ihren Stamm Kreaturen Typen wesentlich attracktiever geworden!!! Man kann diese jetzt auch für andere Sachen nutzen... Wie die Avatare, uvm! Eigendlich finde ich das nur desshalb so cool! Also das die Lords sone nette Nebenfähigkeit haben, und jetzt nicht mehr umbedingt im Deck stören... War n bissel mein Problem im Elfen Deck...
|
|
|
Post by F[o.O]L on Aug 18, 2005 20:24:33 GMT
man kann sich nun endlich mal die lords mit spez. elfen/gobbo suchern raussuchen. außerdem erhalten/verteilen sie noch mehr boni (zb wellwisher..) Der gobboking kostet nur noch 2 rote wenn man auch noch einen Warchief draußen hat. wenn man 2 draußen hat ..... Ich finde sie sind sehr viel besser geworden und würde sie sicher auch in einem Eflen/gobbo deck spielen PS das andere deck brauch den kollegen ja auch nicht unbedingt schließlich sucht er sich auch seine Gobbo´s gezielt raus und aht deswegen stärkere gobbos
|
|