|
Post by F[o.O]L on Aug 13, 2005 12:46:08 GMT
So es steht wieder an...ein neuer Block Die Erste und damit Hauptedition ist: Ravnica, City of Guildsdie zweite heißt: Guildpactund die dritte im Bunde: DissencionGuild heißt auf deutsch Gilde; d.h. es wird sich um Gildenkriege handeln. Hier sind die Gilden den Farben zugeordnet. Die Gildennamen aus Ravnica, City of Guilds sind auch schon bekannt. Jede Gilde hat eine spezifische Fähigkeit. Rot/Weiß - Boros Legion - Radiance - ein Effekt der sich auf alle Kreaturen der gleichen Farben bezieht. Weiß/Grün - Selesnya Conclave - Convoke - wenn du ***** spielst kannst du Kreatuen tappen, diese reduzieren dann die kosten um 1 (farblos oder farbig-von der Kreatur). Grün/Schwarz - The Golgari - Dredge x - wenn du eine Karte ziehen würdest kannst du stattdessen die obersten x Karten von deiner Bibiliothek in den Friedhof legen und diese Karte auf deine Hand zurück nehmen. Schwarz/Blau - House Dimir - Transmute - bezahle 1bb oder 1uu oder 1ub, werfe diese Karte ab: Durchsuche deine Bibliothek nach einer Karte mit umgewandelten Manakosten der abgeworfenen Karte, zeige sie offen vor und nimm sie auf deine Hand. Du kannst diese Fähigkeit nur spielen, wenn du auch eine Hexerei spielen könntest. Boros Guildmage (r/w)(r/w) Creature - Human Wizard Uncommon ((r/w) can be paid with either R or W.) R: Target creature gains haste until end of turn. W: Target creature gains first strike until end of turn. 2/2 Hier das Beispiel als Karte könnte (kein Original von Wizard!) Bilder von Standartländern Ravinca, City of Guilds kommt am 7. Oktober heraus. Und als richtiges Anschaungsmaterial: Das erste Buch ist schon erhältlich Viel Spass
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 18, 2005 13:47:42 GMT
Also die 2te Karte ist jetzt offiziell erschienen, und ich finde die sau ammock! nicht nur, die Fähiigkeit, sondern auch das bild, und dass das Gildensymbol zu sehen ist! www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/887 ... sehr cool! ach ja hier noch son kleiner anhang... grad entdeckt! Also über www.germagic.de/Dann links irgendwo den Spoiler anklicken... get nicht zu verlinken! Allerdings is das ein dummer Fake.....
|
|
|
Post by F[o.O]L on Aug 22, 2005 20:38:05 GMT
Unglaublich stark (ich will 4 davon) -.- im Hintergrund kann man gut das Zeichen für die Weiß/Grüne Gilde.
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 26, 2005 4:50:27 GMT
ey... Mach mal kleiner!!!! Em hab noch ein Bild gefunden: sehr chick!!!
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 29, 2005 5:11:26 GMT
Und hier noch meher bilder, da wohl vor hat zu jeder Farbe ein paar Standertländer zu zeigen: Hmmmm sehen ja sehr cool aus!!! Und sie haben nochwas gemacht!!!! Ich denke mal das sie auf diesem Link alles veröffentlichen! ! ! Tja das neue Werbekonzept is sau geil!!!! www.wizards.com/default.asp?x=magic/expansion/rav
|
|
|
Post by F[o.O]L on Aug 30, 2005 8:37:22 GMT
Das erste Themendeck
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 30, 2005 15:21:19 GMT
Oi, War er schneller als ich... menno.. Nur weil er 3 Freistunden hatte...!!!
|
|
|
Post by Nemesis on Aug 31, 2005 14:25:29 GMT
So leute, ich war schneller!!! also hier ne Prevew der Basic Land Karten- Gebirge und Sumpf Und als Karten
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 1, 2005 4:58:43 GMT
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 2, 2005 4:51:39 GMT
So... Das letzte Geheimniss ist gelüftet!!!!! Die Wälder haben ein gesicht und dann ein ganzes Wallpaper!!! sidn aber noch andere größen da!!!! www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/898Und als Karte Irgendwie finde ich, dass diese ammock Bilder auf den Karten nicht so cool wirken!!!
|
|