|
Post by Nemesis on Sept 23, 2005 19:09:35 GMT
Also heir der neuste Stand! Em an wem ligt es denn wenn nicht an lars??? Mal ganz unverbindlich zu dermanaritter guck??? Ich mein es ist einzig und allein SEIN Laden!
Ok also Ich kümmer mich ab jetzt um den Bereich Confrontation! Jeden Dienstag is Jetzt Confrontation DAY! Villeicht macht Lars am Sammstag wieder auf!!! Hat er zumindest heute gesagt! Harr Harr Harr!!! Reden bringd doch viel! Also das wäre dan ein Table Top Tag!!!!
So um Magic kümmert sich F(o.O9L!!! Jeah! das wird gut!
Dermamaritter kümmert sich um Y-G-O!!!!
Shadowrun bzw. D&D macht Lars & Drakeel ... usw (wir sind heut zu dem Schluss gekommen, das D&Din solch einer roßen Runde nix bringt!!!)
Em alle anderen Sachen sind Coorps bzw von Lars gemacht!
Jetzt is ja auch wieder der Michel da! Naja der wird kräftig helfen!!!
|
|
dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Post by dermanaritter on Sept 23, 2005 19:16:48 GMT
sag ich doch ^^ Man muss auch mal dem Laden helfen ^^
btw mach ich das nicht alleine nicht das das hier einer denkt denn das wäre unfair gegenüber Tino ^^
FOLGT UNSEREM BEISPIEL MUAHAHAHAHAHAHAHA
|
|
|
Post by Drakeel on Sept 25, 2005 18:19:45 GMT
so und wessen überreste muss ich jetzt einpacken?? Das wurde mir nämlich genatwortet als ich mal erwähnt habe einfach mal mit Lars zu reden.
Er kann sich nicht um ALLES kümmern, auch wenn es sein Laden ist. Er ist aber bereit uns die Möglichkeit zu geben selbst Dinge zu organisieren und das zeugt meiner Meinung nach von sehr großem Vertrauen der Gemeinde gegebnüber.
Und mal ehrlich. Wenn sich für jeden Bereich insgesamt 2- 3 Leute finden(oder finden würden) dann wäre die ganze Organisation in unseren Hände, Lars hätte mehr Zeit sich zum Bespiel um Neulinge zu kümmern und wir wieder Spaß an den Dingen die wir so gerne im Drachenhort machen.
|
|
dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Post by dermanaritter on Sept 25, 2005 20:16:37 GMT
Ja genau und deswegen wird der YGO Bereich schon gemanaged wies anderswo aussieht weiss ich nicht aber ich glaube imo das man das von vornerrein hätte tuen sollen und diesen Thrread sich sparen sollen, aber naja erst denken dann posten ist halt nicht jedem gegeben wurden ^^
So dann wären glaub ich alle Sachen geklärt wer Fragen hat sollte einfach Lars fragen und dieser Thread sollte gemäß seiner unsinnigkeit geschlossen werden ^^.
Meine Meinung Blame your Fate MHG DerManaRitter
|
|
|
Post by Nemesis on Sept 25, 2005 20:42:29 GMT
Ja genau und deswegen wird der YGO Bereich schon gemanaged wies anderswo aussieht weiss ich nicht Nochmal für die, dies net verstehen wies jetzt aussieht... bzw nicht gelesen haben und es jetzt scheinbar ignorieren! Ok also Ich kümmer mich ab jetzt um den Bereich Confrontation! Jeden Dienstag is Jetzt Confrontation DAY! Villeicht macht Lars am Sammstag wieder auf!!! Hat er zumindest heute gesagt! Harr Harr Harr!!! Reden bringd doch viel! Also das wäre dan ein Table Top Tag!!!! So um Magic kümmert sich F(o.O9L!!! Jeah! das wird gut! Dermamaritter kümmert sich um Y-G-O!!!! Shadowrun bzw. D&D macht Lars & Drakeel ... usw (wir sind heut zu dem Schluss gekommen, das D&Din solch einer roßen Runde nix bringt!!!) Em alle anderen Sachen sind Coorps bzw von Lars gemacht! Wie war das mit dem denken dann posten?? Naja EGAL!!! Kein Bock mich wegen sowas auf zu regen... wollts nur nochmal bemerken!
|
|
Xaardas
(¯`•._NOOOOOB_.•´¯)
|
Post by Xaardas on Sept 26, 2005 19:16:49 GMT
1. Also da die Sache mit Der Organisation der Tuniere und sonstigem geregelt zu sein Scheint kann ich dazu nur noch eins sagen: "Lars hatt selbst mal erwähnt das wir ihn fragen könne wen es um verbesserungsvorschläge geht". Aber egal.............
2. Christoph denkst du wirklich das Lars das Risiko eingeht Confrontation Figuren "en mass" zu Kaufen um das "Sortimentenangebot" zu erhalten nur damit du die Optischen reize hast...das Risoko besteht im übrigen darin das vielleicht nicht alles Gekauft wird.......es reicht auch völlig ein Katalog um die Figuren Anschaulich zu machen außerdem ist es übersichtlicher....dann bestellt Lars die Figuren die ein Spieler haben will und macht keinen unnötigen verlust.
3. Zu der Sache mit dem ladenschild hab ich mich mit Lars mal kurz unterhalten......Wisst ihr überhaupt wei Teuer so ein Teil ist....unter 600 € geht da nix.....außerdem braucht er eien Baugenemigung wenn das Schild einen Quadratmeter überschreitet....und seit mal ehrlich ein Quadratmeter ist Lächerlich klein..das Schild würde kaum auffallen...das würde nach sich ziehen das Lars einen Architekten Beauftragen müsste eine Bauskizze des Gesamten Ladens zu machen...So hirnrissig es ist...es ist so......Ergo kommt so ein von euch so selbstverständlich angesehenes Ladenschild ziemlich Teuer....unter 3000 € Läuft da nix...ich weiß ja nicht vielleicht wollt ihr das ja bezahlen.....
4. Zur allgemeinen Publizierung.....Lars bemüht sich darum aber es Kostet auch dieses nicht gerade wenig. Flyer sind zum Beispiel auch Schweineteuer.
In diesem Sinne euer Allwissender Xaardas, Großmeister des Tempels ^°^
|
|