|
Post by Nemesis on Nov 6, 2005 15:40:14 GMT
Also ich wollte mal n bissel FeedBack bekommen, ob euch das Forum so besser gefällt als vorher! Villeicht hat es jetzt n bissel an Übersichtlckeit verloren? naja... also eigentlich finde ichs jetzt viel besser!
Grund der veränderung: Vorher hab ichs so gemacht wie Lars es wollte.. jetzt nich mehr, da er sich nicht mehr blicken lassen hat!
|
|
|
Post by F[o.O]L on Nov 6, 2005 20:35:25 GMT
was haste denn verändert?
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 6, 2005 21:08:40 GMT
Em soziemlich... naja fast den gesammten grundaufbau!
Also vorher gabs den Stuss mit der Produktübersicht und da konnte keiner posten... naja nur Staff... jetzt is alles vermischt und überall kann gepostet werden!
Fühl mich n bissel verarscht von dir.....
|
|
dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Post by dermanaritter on Nov 12, 2005 15:09:41 GMT
hmm scheint so als hätteste das gemacht was ich die ganze zeit bemängelt hab ein kleines lol ^^ und ach ja der thread name isn bisschen schlecht gewillt ausserdem sollte sowas im main bereich XD
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 13, 2005 1:22:25 GMT
Em ja... Croud isn anderes Wort für Communety oder Fans.. aber unwesendlich! Man muss ja nicht umbedingt immer alles gleicht in der Überschrift lesen...
Das hier is ein wichtiger Bestandteil des Forums... und irgendwie der "Technik und son Kram" HaubtteiL!
|
|
|
Post by pansenkoenig on Nov 24, 2005 19:19:18 GMT
Wasn los hier... macht hier niemand mehr auch nur 1 post? ? häztte ja mal gedacht das man wenisgtens mit n paar leuten nen forum aufrecht halten kann... aba ihr belehrt mich etwas besseres.
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 26, 2005 2:03:42 GMT
Jap, scheint(dank Lars) nicht zu funktionieren!
Schade!
|
|
dermanaritter
(¯`•._Vielschreiber_.•´¯)
Ritter aus Leidenschaft
You fight allone versus me ? Blame your Fate !
|
Post by dermanaritter on Jan 20, 2006 7:38:55 GMT
Jaja alles dank Lars eigentlich isses mehr oder weniger die Schuld des admins da der versuchen sollte die Leute, als interresierte Poster bei sich zu behalten. Aber wir haben ja unsere Erfahrungen mit dein admindasein was nemesis =)
|
|
|
Post by angeleye on Jan 20, 2006 13:14:43 GMT
*g* dito
|
|