|
Post by pansenkoenig on Oct 30, 2005 14:44:12 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetztes
|
|
|
Post by Nemesis on Oct 31, 2005 1:19:04 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen
(Sry musste dein Wort ändern, da es grammatikalisch nicht gepasst hat! Du hast den "Gegenstand" Weiglich gemacht!
|
|
|
Post by pansenkoenig on Oct 31, 2005 10:12:34 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter (na ja hättest nix ändern müssen..einfach mal ans wort "schwert" denken......)
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 5, 2005 18:51:00 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem
Ja.. hast wohl recht! naja... hmmm sry!
|
|
|
Post by pansenkoenig on Nov 7, 2005 15:37:13 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 8, 2005 20:20:35 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor.
Also Körper is ja mal echt unpassend... Mantel, Rücken... aber Körper?!? naja egal!
|
|
|
Post by pansenkoenig on Nov 9, 2005 18:08:08 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich
Na ja ich meinte eher so zog einen Degen hinter seinem körper her (hinterher ziehen)
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 9, 2005 19:48:45 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte
|
|
|
Post by F[o.O]L on Nov 9, 2005 20:00:15 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell
|
|
|
Post by Nemesis on Nov 11, 2005 16:15:45 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewgte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein
|
|