|
Post by Nemesis on Dec 19, 2005 21:18:06 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also
|
|
|
Post by angeleye on Dec 20, 2005 19:06:39 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 21, 2005 12:08:30 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich
|
|
|
Post by angeleye on Dec 21, 2005 19:13:17 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich das
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 23, 2005 13:04:08 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich das was
|
|
|
Post by angeleye on Dec 25, 2005 17:23:03 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich das was ich
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 25, 2005 19:30:21 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich das was ich gelernt
|
|
|
Post by angeleye on Dec 25, 2005 23:56:48 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich das was ich gelernt hab
|
|
|
Post by pansenkoenig on Jan 4, 2006 19:37:16 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu. Also tat ich das was ich gelernt hab und
|
|