|
Post by angeleye on Dec 19, 2005 16:38:26 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 19, 2005 19:08:06 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu
|
|
|
Post by angeleye on Dec 19, 2005 19:09:22 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 19, 2005 19:10:16 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der
|
|
|
Post by F[o.O]L on Dec 19, 2005 19:15:23 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten
|
|
|
Post by angeleye on Dec 19, 2005 19:18:30 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging
|
|
|
Post by Nemesis on Dec 19, 2005 19:54:44 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig
|
|
|
Post by angeleye on Dec 19, 2005 20:16:56 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf
|
|
|
Post by pansenkoenig on Dec 19, 2005 20:22:12 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich
|
|
|
Post by thehappynes on Dec 19, 2005 21:07:07 GMT
Es war dunkel als er ankam. Die Krähen krächsten und etwas bewegte sich in dem dunklen Gang . Wie ein Gepard schnellte der Schatten hervor und zog einen glänzenden, mit Edelsteinen besetzten Degen hinter seinem Körper hervor. Ich zückte schnell mein altes, abgenutztes Schwert und meinen Schild. Aber leider war es schon zu spät. Der Schatten ging zügig auf mich zu
|
|